Home > Anleitung > Wie man den iCloud Anmeldefehler auf Syncios Programm behebt?

Wie man den iCloud Anmeldefehler auf Syncios Programm behebt?

iCloud Backup & Wiederherstellen-Funktion ist immer ein Charme Punkt der Syncios Programme. Aber manchmal bekommen Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Ihr iCloud Konto einzugeben, was sollten Sie dann tun?

Zuerst stellen Sie sicher, dass Sie unsere neueste Version von Syncios Programm laufen, können Sie aus hier die neueste Version herunterladen.


Gelegenheit 1: Die falsche Apple ID oder Passcode wurde eingegeben

Bitte überprüfen Sie noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie genau den richtigen Benutzernamen und Passcode eingegeben haben.


Gelegenheit 2: Die Nutzungsbedingungen von iTunes muss aktualisiert werden

Wenn Sie 100% sicher sind, dass Sie den richtigen Benutzernamen und Passcode eingegeben haben, dann kann das Problem etwas über die iTunes Allgemeine Geschäftsbedingungen sein.

iTunes Allgemeine Geschäftsbedingungen

Beim ersten Öffnen von App Store oder iTunes Store erscheint ein Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, die neuen Geschäftsbedingungen zu überprüfen. Wenn Sie die Nachricht ignorieren und versuchen, irgendwelche Apps aus dem App Store zu kaufen, werden Sie noch einmal mit einem solchen Fenster bombardieren. Das eigentliche Problem ist jedoch nicht, die AGB zu akzeptieren, zu ignorieren oder zu lesen. Es ist, was dieses kleine Fenster tut - es wird "stecken" und manchmal gefriert Ihr Apple-Gerät. Hier sind die Lösungen:

Lösung 1: Temporäre Lösung ist, die Home-Taste zu drücken. Wenn Sie dies tun, verschwindet das Fenster und der App Store im Hintergrund. Vergewissern Sie sich, dass der App Store nicht im Hintergrund läuft (um die App zu schließen). Starten Sie die App erneut und Sie können auf die Schaltflächen klicken, wenn das Fenster wieder erscheint.

Lösung 2: Permanente Lösung ist, Ihr iOS auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn Sie es bereits aktualisiert haben, dann sollte ein Neustart das Problem beheben.

Lösung 3: Die dritte Lösung beinhaltet die Verwendung Ihres Computers. Öffnen Sie iTunes und laden Sie jede zufällige App herunter. Als nächstes werden Sie aufgefordert, die AGB zu akzeptieren. Akzeptieren es und Sie werden nicht mehr das Fenster auf Ihrem Gerät bekommen. Für diese Methode zu arbeiten, müssen Sie sich in Ihrem iTunes-Konto mit der gleichen Apple ID und Passwort, das Sie auf Ihrem iOS-Gerät verwenden anmelden.


Gelegenheit 3: Zwei-Faktor-Authentifizierung wurde aktiviert

Syncios unterstützt derzeit keine Geräte, die eine Zwei-Faktor-Authentifizierung ermöglicht haben. Bitte folgen Sie diesem Tutorial, um die Zwei-Faktor-Authentifizierung auszuschalten, um sicherzustellen, dass Sie die Syncios-Dienste normalerweise genießen können.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Lösung 1: Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung auszuschalten, melden Sie sich auf Ihrer Apple ID-Konto-Seite an und klicken Sie auf Bearbeiten im Abschnitt Sicherheit. Dann klicken Sie Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren. Nachdem Sie neue Sicherheitsfragen erstellt und Ihr Geburtsdatum überprüft haben, wird die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktiviert.

Lösung 2: Wenn jemand die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Ihre Apple ID ohne Ihre Erlaubnis aktiviert hat, können Sie es auch aus der Anmeldungsbestätigungs-Email ausschalten, die an Ihre Apple ID oder Email-Adresse gesendet wurde. Klicken Sie Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren am unteren Rand der Email, um Ihre Apple ID zu den vorherigen Sicherheitseinstellungen wiederherzustellen und die Kontrolle über Ihr Konto zurückzugewinnen. Der Link ist für zwei Wochen nach der Einschreibung aktiv.


Gelegenheit 4: iCloud Konto wurde von Apple gesperrt

Apple achtet immer auf die Sicherheit der Benutzerdaten. Manchmal, wenn Sie Ihre Apple ID auf anderen Websites oder Programmen anmelden oder Ihre Apple ID von anderen verwendet wurden, kann Apple Ihre ID verriegeln, um die Sicherheit Ihres Kontos zu aktivieren. Und bitte seien Sie versichert, dass Syncios-Programme niemals Ihrem Konto oder Ihren Daten schaden würden.

Also, wenn Sie nicht Ihre Apple ID zu Syncios Programm eingeben und sicherstellen, dass Sie die richtige ID und Passwort eingegeben haben, in diesem Fall ist Ihre Apple ID wahrscheinlich von Apple gesperrt. Sie können es einfach ausprobieren, indem Sie Ihr Konto auf iCloud.com einloggen. Und folgen Sie den Schritten, die Apple gefragt, um Ihre Apple ID entsperren, dann versuchen Sie, Syncios Programm wieder anmelden.


Empfehlen: Der beste Spotify Music Converter

  • DRM von Spotify Music entfernen.
  • • Spotify Songs oder Playlists in MP3/AAC/WAV/FLAC konvertieren.
  • • Die Audgabedateien können auf CD gebrannt und mit Email geteilt werden.
  • • 5X Geschwindigkeit; Batch-Konvertierung unterstützen.
  • • ID-Tags nach der Konvertierung beibehalten.
  • • Sehr kompatibel mit den neuesten Windows 10 und Spotify.

Mehr dazu >>

DownloadDownload

Sidify Music Converter for Spotify

Empfehlen: Der beste Apple Music Converter

  • DRM von Apple Musik, iTunes M4P Musik und Hörbücher entfernen.
  • • Apple Musik zu normalen MP3, AAC, FLAC und WAV konvertieren.
  • • Die Apple Music Songs mit schneller Geschwindigkeit verlustfrei aufzeichnen.
  • • ID-Tages für bessere Ordnung Ihrer Musik-Mediathek halten.
  • • Hohe Kompatibilität mit Windows 10 & der neuesten Version von iTunes.

Mehr dazu >>

DownloadDownload

Sidify Music Converter for Spotify