Syncios Data Transfer

iOS-Gerät wird nicht erkannt, was tun?

Im Allgemeinen erkennt Syncios Ihr Apple Gerät automatisch, wenn Sie Ihr iPhone/iPad/iPod mit dem Computer verbinden. Aber Gerät nicht erkannt zu werden kann ebenfalls eintreten. Was können Sie tun, um das Problem zu lösen? Machen Sie sich keine Sorge. Sie können folgende Lösung ausprobieren.



Variante 1: Überprüfen Sie, ob iTunes Dienste gestartet werden.

Schritt 1: Geben Sie services.msc oder Dienste; ein, um Dienste-Verwaltung zu öffnen.

Für Windows 7 klicken Sie auf Start und geben Sie services.msc in das Eingabefeld ein.

Für Windows XP klicken Sie auf Start > Ausführen, dann geben Sie services.msc ein.

Schritt 2: Doppelklicken Sie auf Apple Mobile Device und Bonjour Service.

Syncios iPod Transfer

Schritt 3: Wählen Sie Automatisch als Starttyp und klicken Sie auf Starten.

Syncios iPod Transfer



Variante 2: Laden von iTunes Bibliothek gescheitert

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie iTunes schon installiert haben. Falls nicht, laden Sie iTunes über http://www.apple.com/de/itunes/download/ herunter; Wenn Sie iTunes installiert haben und diese Meldung beim Start von Syncios erhalten, liegt es wahrscheinlich an der unvollständigen Installtion von iTunes. Bitte versuchen Sie folgende Lösung, um das Problem zu beheben:

1. Öffnen Sie iTunes und überprüfen Sie, ob Ihr Gerät von iTunes erkannt werden kann.

2. Deinstallieren Sie iTunes vollständig, dann installieren Sie es neu.

Wie deinstallieren Sie iTunes vollständig von Ihrem Computer?

Öffnen Sie Systemsteuerung > Programm deinstallieren > Alle Apple Programme deinstallieren.

Hinweis: Einige Benutzer können 5 Apple Programme haben, die anderen können 7 Apple Programme haben. Deinstallieren Sie alle diese Dateien.

Deinstallieren Sie iTunes



Variante 3: Gerät wird nach dem Update auf iTunes 12.3 nicht unterstützt.

Apple hat iTunes 12.3 veröffentlicht. Wenn Sie alte Version von Syncios verwenden, wird Ihr Gerät wahrscheinlich nach dem Update auf iTunes 12.3 nicht unterstützt. Aktualisieren Sie Syncios bitte, um Syncios weiter nutzen zu können.

Syncios wurde deutlich verbessert um die iOS 9 und iTunes 12.3 zu unterstützen. Um Ihren Problem zu lösen, upgraden Sie es zur neusten Version.

So verläuft es:

1. Klicken Sie auf Settings Button1.in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Auf updates Prüfen

2. Sie bekommen prompt eine Benachrichtigung. Danach wählen Sie Install update. Das Herunterladen wird automatisch starten.

Or simply download and install the latest version.
Download



Variante 4: „Analyze is unsuccessful“ Error.

Falls Sie auf das Problem „Analyze is unsuccessful“ stoßen, prüfen Sie bitte folgende Einstellungen.

1. Das Gerät entsperren.

2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neuste iTunes Version installiert haben. Falls es nicht funktioniert entfernen Sie es und noch einmal installieren. Jegliche Defekt in iTunes System können den Erfolg negativ beeinflussen.

3. Falls Ihre iTunes Backupdateien verschlüsselt sind, schaffen Sie das Passwort von Backupdateien weg.

4. Für iOS-Geräte, klicken Sie bitte auf Vertraue um den PC den Zugang zu genehmigen.

Diesem Computer vertrauen



Variante 5: Syncios kann mein Gerät auf Mac nicht entdecken.

Als Auslöser können folgende Gründe beitragen:

Um das Problem beseitigen zu können, folgen Sie unsere Tipps:

Wenn Ihr Gerät noch nicht erkannt werden kann, kontaktieren Sie uns per support@anvsoft.de .