Home > Support >

FAQs zum Syncios-Abonnement

Einige der Syncios-Programme verwenden ein Abonnementmodus (automatische Verlängerung). Was bedeutet "automatischer Verlängerungsdienst"? Die abonnementbasierten Produkte verlängern sich automatisch am geplanten Verlängerungsdatum. Dies bedeutet, dass die von Ihnen verwendete Zahlungsplattform Ihnen automatisch eine Gebühr berechnet. Sie können jedoch wählen, ob Sie das Abonnement fortsetzen oder den Verlängerungsservice kündigen, ohne erneut belastet zu werden. Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Abonnementdienst.

1. Wie lang ist die Rückerstattungsfrist?

Alle Abonnementprodukte bieten eine 5-tägige Geld-zurück-Garantie (Ab Kaufdatum). Für lebenslange Produkte bieten wir eine Geld-zurück-Garantie von bis zu 30 Tagen (Die Rückerstattungsrichtlinie sollte befolgt werden).

2. Wird das Abonnement automatisch verlängert?

Ja, alle Abonnementprogramme verfügen standardmäßig über einen automatisch erneuerten Dienst. Das Abo wird nach Ablauf automatisch verlängert.

3. Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, die automatische Verlängerung abzubrechen. Sie können das Abo jederzeit vor dem Verlängerungsdatum kündigen.

Nach der Stornierung werden Ihnen ab dem nächsten Abonnementzeitraum keine Gebühren mehr berechnet.

Hinweis: Wenn Sie das Abo innerhalb von 24 Stunden vor dem Verlängerungsdatum nicht kündigen, wird das Abo möglicherweise automatisch verlängert.

4. Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung erhalten Sie eine E-Mail mit dem neuen Registrierungscode. Und Sie sollten die neuen Registrierungsinformationen verwenden, um die Software erneut zu aktivieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

5. Warum unterscheidet sich der tatsächliche Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

Alle auf der Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

6. Warum ist der Verlängerungspreis höher als der ursprüngliche Kaufpreis?

Im Allgemeinen ist die Verlängerungspreis gleich wie der ursprüngliche Kaufpreis, sofern Sie die Lizenz nicht im Rahmen einer Rabattaktion erworben haben. Der reduzierte Preis gilt nur für den Erstkauf. Wenn Sie zuerst zu einem Sonderpreis kaufen, wird das Produkt nach der Verlängerung zum ursprünglichen Preis berechnet.

7. Kann ich meine Lizenz vom Abonnement auf die Lebensdauer upgraden ?

Es tut uns Leid. Wenn Sie eine lebenslange Lizenz wünschen, müssen Sie eine lebenslange Lizenz neu erwerben.

8. Wie kann ich das Syncios-Supportteam kontaktieren?

Wenn Sie bei der Verwendung auf Probleme oder Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser technisches Support-Team: support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.).