Die Häufig gestellten Fragen zu Syncios

1Wie zeige ich Gerät-Information an?

Wenn Ihr Gerät am PC angeschlossen wird, werden die Mediendateien in Syncios Manager importieren. Klicken Sie auf dem Gerätename im linkeren Panel, und die Gerät-Information wird im Hauptfenster angezeigt werden. Syncios ermöglicht den Benutzern, mehrere Geräte gleichzeitig zu bearbeiten.

2 Muss ich iTunes installieren oder welche Version?

Wenn Sie iOS-Gerät verbinden wollen, dann müssen Sie doch iTunes installieren, um diese Syncios Software zu laufen. Aber Sie brauchen iTunes nicht zu laufen. Überprüfen Sie folgende erforderliche Versionen:

  • iTunes 9.0 oder neuer ist nötig
  • iTunes: iTunes 9.1 oder neuer ist nötig, um iOS 3.2.2 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 9.2 oder neuer ist nötig, um iOS 4.0.2 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 10 oder neuer ist nötig, um iOS 4.1 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 10.1 oder neuer ist nötig, um iOS 4.2 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 10.2 oder neuer ist nötig, um iOS 4.3 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 10.5 oder neuer ist nötig, um iOS 5 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 10.7 oder neuer ist nötig, um iOS 6 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 11 oder neuer ist nötig, um iOS 7 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 12.2 oder neuer ist nötig, um iOS 8 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 12.3 oder neuer ist nötig, um iOS 9 zu unterstützen
  • iTunes: iTunes 12.4 oder neuer ist nötig, um iOS 10 zu unterstützen
  • PS: Warum wird Syncios die beste Alternative zu iTunes? Syncios vs. iTunes >

3Welche Geräte unterstützt Syncios?

Syncios Software unterstützt alle iPod, iPad und iPhone Modelle einschließlich iPod Classic, iPod mini, iPod 4G, iPod nano, iPod nano 3, iPod nano 4G, iPod nano 5G, iPod nano 6G, iPod touch, iPod touch 4, iPod shuffle, iPod shuffle2, iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone SE, iPad, iPad 2, das neue iPad, iPad Air, iPad mini, iPad Air 2, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro.

4Unterstützt Syncios auch Android-Gerät?

Ja, genau. Syncios unterstützt nun Android- und iOS-Geräten seit Syncios Version 5.0. Sie können das Programm herunterladen und installieren, um die neueste kostenlose Version zu versuchen.

5Ist Syncios komplett kostenlos?

Syncios hat jetzt freie und ultimative Version, kann man hier um die Unterschiede zu erfahren.

6 Kann ich kostenloses Upgrade erhalten?

Ja. Alle Updates sind kostenlos.
Wenn eine neue Version verfügbar ist, werden Sie darüber informiert.
Sie können unsere Website http://www.syncios.de besuchen und auf dem Button "Herunterladen" klicken, um die aktuelleste Version zu laden und zu installieren.

7Unterstützt Syncios Jailbreak von iOS-Geräten?

Ja. Syncios unterstützt Jailbreck von iOS-Geräten.

8Wird iBooks benötigt zur Übertragung von PDF/EPUB?

Ja. Sie müssen iBooks installieren, um PDF oder EPUB zu übertragen.

9Gibt es kostenlose technische Unterstützung?

Ja, genau. Wir bieten kostenlose technische Unterstützung für unsere Kunden. Für Kundenservice, allgemeine Anfrage und Frage oder Kommentare wenden Sie sich bitte an support@anvsoft.de .

10Was tun, wenn Syncios "Bitte beenden Sie iCloud" sagt?

Auf Ihrem iOS-Gerät klicken Sie auf Einstellungen > iCloud, und deaktvieren Sie iCloud-Funktionen.

11Was tun, wenn Syncios nicht in Ihrer Sprache verfügbar ist?

Um die Kunden auf der ganzen Welt besser bedienen zu können, planen wir, Syncios in mehrere Sprachen zu lokalisieren. Wenn Sie sind heimisch und mögen unsere Programme, können Sie uns helfen, übersetzen Syncios auf Ihren Muttersprache oder jede andere Zielsprache, die Sie spezialisiert sind. Mehr erfahren

12Was tun, wenn Syncios bei einem Klick auf Ebook-Tag abstürzt?

Bitte folgen Sie den Schritten:

  1. 1. Entfernen (sicheren und löschen) Sie die Ebooks (alle von Ihnen) aus dem Gerät über iTunes.
  2. 2. Verbinden Ihr Gerät mit Syncios erneut und die Ebooks können überprüft werden (es gab keine).
  3. 3. Laden Sie das Gerät über iTunes mit Ebooks erneut.
  4. 4. Verbinden über Syncios und jetzt können Sie Ebooks nach Bedarf anzeigen und verwalten.

13Was tun, wenn Syncios keine Lesezeichen anzeigen kann?

Bitte folgen Sie den Schritten:

Safari lesezeichen auf icloud ausschalten

  1. 1. Gehen Sie zu Ihrem iGerät, klicken Sie auf Einstellungen.
  2. 2. Wählen Sie iCloud.
  3. 3. Schalten Sie die Option Safari aus.
  4. Tipps: Nachdem Sie die Verwaltung von Lesezeichen auf Syncios abgeschlossen haben, können Sie Safari auf iCloud erneut öffnen, wenn Sie möchten.

14Was tun, wenn Syncios Notes nicht anzeigen kann?

Bitte folgen Sie den Schritten:

Notizen auf iCloud ausschalten

  1. 1. Gehen Sie zu Ihrem iGerät, klicken Sie auf Einstellungen.
  2. 2. Wählen Sie iCloud.
  3. 3. Schalten Sie die Option Notizen aus.
  4. Tipps: Nach Abschluss der Verwaltung von Notizen auf Syncios können Sie Notizen auf iCloud erneut öffnen, wenn Sie möchten.

15Was tun, wenn Syncios Video(s) / Foto(s) nicht auf dem PC exportieren kann?

iCloud kann Videos und Bilder (auf Kamerarolle) auf Ihrem iPhone / iPad / iPod Touch automatisch sichern. Außerdem wurden einige gesicherte Videos und Fotos auf Ihrem iGerät automatisch als Standard gelöscht, um Speicherplatz freizugeben, jedoch wurden die gelöschten Videos oder Fotos auf Ihrem Gerät weiterhin angezeigt und konnte sie nicht direkt von Syncios exportiert werden.
Um dieses Problem zu lösen, folgen Sie bitte den Schritten:

  1. 1. Gehen Sie zu Ihrem iGerät, klicken Sie auf Einstellungen > Fotos & Kamera.
  2. 2. Wählen Sie Laden und Originale behalten.
  3. 3. Schalten Sie die Option iCloud-Fotomediathek aus.

iCloud Fotomediathek ausschalten

Hinweis: Wenn Sie in den Umstand iPhone-Speicher optimieren sind, einmal schließen Sie iCloud-Fotomediathek-Option, ein Pop-out-Dialog würde beachten, dass diese Elemente (synchronisiert von iCloud) werden aus iCloud-Fotomediathek auf Ihrem Gerät gelöscht werden. Klicken Sie einfach auf "Löschen" und werden Sie nur Originale Objekte auf Ihrem Gerät sehen, die alle übertragbar von Syncios sind.

 delete items synced from icloud

Tipps: Nach Abschluss der Verwaltung von Dateien auf Syncios können Sie iCloud erneut öffnen, wenn Sie möchten.

16Was tun, wenn Syncios Fotos nicht löschen kann?

iCloud-Fotomediathek ist so konzipiert, dass alle synchronisierte Fotos eines Benutzers auf allen Geräten bleiben. So werden Fotos von Ihrer iCloud automatisch heruntergeladen, nachdem sie auf dem iPhone / iPad / iPod Touch gelöscht wurden, sodass Sie denken, dass Syncios Fotos auf Ihrem iGerät nicht löschen kann.

Angesichts dieser Situation, bitte navigieren Sie zu Ihrem Gerät, klicken Sie auf Einstellungen > iCloud > Fotos , dann schalten Sie iCloud-Fotomediathek für eine Weile aus.

iCloud Fotomediathek ausschalten

17Was tun, wenn Syncios die Mediendatenbank nicht geladen hat?

Wenn Sie ein neues iOS-Gerät an Syncios anschließen, wird die Mediendatenbank zum ersten Mal vielleicht nicht laden. Hier ist, was zu tun ist:

Schritt 1. Verbinden Ihre iOS-Gerät mit dem PC/Mac und starten Sie iTunes. Klicken Sie Get Started

sync iphone to itunes

Schritt 2. Wählen Sie "Set up as new iPhone" oder "Restore from this backup". Klicken Sie Continue

setup iphone

Das ist es! Starten Sie jetzt das Programm Syncios, das es Ihnen ermöglicht, Mediendatenbank frei zu verwalten, zu übertragen oder Musik / Video zu sichern, wie Sie möchten.